PLAYNATION NEWS Origins of Malu

Origins of Malu - Beta-Beginn in zwei Monaten

Von Thomas Wallus - News vom 04.02.2013, 10:48 Uhr

Das neue Entwickler-Update zum Monat Januar legt die genaueren Beta-Pläne des Sandbox-MMORPGs Origins of Malu offen.

Eigentlich hätte die Testphase zu Origins of Malu bereits demnächst in die erste Runde starten sollen, allerdings können es sich die Entwickler von Burning Dog Media als Indie-Studio besonders wenig leisten, zur Beta eine Spielversion anzubieten, die den eigenen Ansprüchen nicht genügt. Lieber wäre es den Machern wohl, fänden sich während des Tests nur noch Bugs statt durch und durch fehlerhafte Spielsysteme. Aus gutem Grund hat man sich also dazu entschieden, den Startschuss auf den 30. März 2013 zu verschieben. Wohlgemerkt handelt es sich zunächst um eine Closed Beta, zu welcher die Anmeldung in Kürze möglich sein soll. Das Januar-Update verrät nämlich auch, dass die Account-Systeme hierzu noch in der finalen Entwicklungsphase sind.

Origins of Malu feiert den Beta-Beginn in zwei Monaten.

Origins of Malu ist ein Sandbox-MMORPG der Indie-Entwickler Burning Dog Media und will den Spieler in eine reiche Fantasy-Welt führen, in welcher das Leben durch die Aktionen der Charaktere bestimmt wird. Hierzu befindet sich die Welt in ständigem Wandel und das Verhalten der Abenteurer wird auch das Aussehen und die Prozesse der virtuellen Welt verändern. Dies führt sogar dazu, dass Spieler ganze Gebiete kontrollieren oder eigene Häuser in der offenen Welt errichten. Maximale Freiheit garantieren auch nicht vorhandene Klassenrestriktionen. Stattdessen entscheiden die Spieler selbst über die Fähigkeiten und Laufbahn ihrer Charaktere.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Origins of Malu

Origins of Malu Origins of Malu - Beta-Beginn in zwei Monaten Origins of Malu Origins of Malu - Tossi Wasteland Origins of Malu Origins of Malu - Sans Reise Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug