PLAYNATION NEWS Origin

Origin - Bejeweled 3 kostenlos abstauben

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.09.2014, 13:49 Uhr
Origin Screenshot

Bei Origin könnt ihr euch einmal mehr ein kostenloses Spiel sichern. Im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion gibt es derzeit einen Gratis-Key zu Bejeweled 3, einem Klassiker der Entwicklerschmiede PopCap.

Einmal mehr könnt ihr bei Origin ein kostenloses Spiel abstauben. Ab sofort könnt ihr euch den Denkspiel-Klassiker Bejeweled 3 sichern, den es im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion komplett für lau gibt.

Die Aktion gilt noch bis zum 28. Oktober 2014 und erspart euch die 4,99€, die ihr für gewöhnlich für den Kauf des Titels blechen müsstet. Der Teil enthält über 40 Puzzles im Klassikmodus, einen endlosen Blitzschlagmodus und einen Zen-Modus.

Einfach auf die entsprechende Aktionsseite gehen und auf "Jetzt holen" klicken, schon gehört das Spiel ganz euch! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Origin

Origin Origin - Auf's Haus: EA will keine Spiele mehr verschenken Origin Origin - Access Premier mit HD-Cloud-Service und Early-Gaming Origin Origin - Neues Gratis-Spiel "Auf's Haus" im Angebot Origin Origin - Satte Rabatte im Origin Holiday Sale Origin Origin - Theme Hospital kostenlos bei Origin Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt