PLAYNATION NEWS Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest - Definitive-Edition bald im Handel erhältlich

Von Franziska Behner - News vom 24.05.2016, 11:02 Uhr
Ori and the Blind Forest Screenshot

Nachdem Ori and the Blind Forest bereits als Download-Titel erfolgreich war, hat sich Microsoft dazu entschlossen, im Juni eine Definitive-Edition auf Disc herauszubringen.

Fans des kleinen Tierchens aus Ori and the Blind Forest können sich den 14. Juni dick im Kalender notieren: Microsoft wird an diesem Datum eine Definitive-Edition in den Handel bringen. Diese enthält weit mehr Inhalte als die einfache Variante. Neben neuen Fähigkeiten und Gebieten, wird auch die Story noch erweitert. Die Spieler können nun noch mehr Schwierigkeitsgrade auswählen und haben fortan die Möglichkeit, eine Schnellreisefunktion zu nutzen. Zwei neue Umgebungen und noch weitere Features wie Hintergründe zu Narus Vergangenheit runden das Paket ab.

Ihr könnt die Definitive-Edition in zwei Varianten bekommen:

Standart Edition:

  • Spiel-DVD
  • Premium Verpackung
  • Schnellstart Anleitung
  • A3 Poster

Limited Edition

  • Spiel-DVD
  • Steelbox
  • Schnellstart Anleitung
  • Soundtrack CD (Audio)
  • 2 Postkarten
  • 2 A3 Poster (beidseitig bedruckt)

Ori and the Blind Forest wird ab dem 14. Juni 2016 als Retailversion in zwei verschiedenen Definitive-Editionens erhältlich sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ori and the Blind Forest

Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video