PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Update bringt Neuerungen für den Sun Warrior

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.07.2009, 16:04 Uhr

Wie uns Publisher IGG mitgeteilt hat, soll das free to play MMOG Zu Online schon in Kürze ein neues Update erhalten. Und dieses hält wieder einige Neuerungen für euch bereit.

So wird unter anderem die Levelgrenze von Stufe 259 auf 265 angehoben und damit einhergehend gibt es auch neue Talente zu lernen. Der PVP Kampf soll ebenfalls aufgemotzt werden. Euch erwarten flexiblere und aufregender Gefechte. Darüber hinaus erhält die Tank-Klasse "Sun Warrior" neue Talente für die drei Hauptfähigkeiten "Fury", "Agility" und "Defense".

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video