PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Event im Oktober: Belohnungen sammeln auf die leichte Tour

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.09.2010, 19:28 Uhr

Spielentwickler und Anbieter IGG hat in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG Zu Online ein Event angekündigt. Für manche von euch dürfte dieses quasi ein alter Bekannter sein, für alle anderen gilt: Das “Power Players Earn Easy Rewards”-Event ist wieder da und wird im Oktober stattfinden.

Das Event richtet sich an Spieler, die mindestens Charakterstufe 120 erreicht haben und soll die Treue der Highlevelzocker belohnen. Während des Events wird wöchentlich in einem Zeitraum von vier Wochen ein Event stattfinden und noch bessere Belohnungen als beim letzten Mal für euch bereit halten. Wer noch nicht Stufe 120 erreicht hat, sollte sich jetzt ins Zeug legen. Die Belohnungen sind die Mühe wert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch Spider-Man Spider-Man - Spieler können jetzt selbst Pfützen ins Spiel integrieren
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Sound-Tiefpreis-Woche nur noch diesen Sonntag!