PLAYNATION NEWS One Piece

One Piece - So sieht es beim Erfinder Eiichiro Oda zu Hause aus

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.01.2018, 13:37 Uhr
One Piece Screenshot

Eiichiro Oda, seines Zeichens geistiger Schöpfer von One Piece, hat kürzlich einen Blick hinter die Kulissen geben. Es sind ein paar Bilder vom Zuhause des kreativen Mannes aufgetaucht. 

Der Erfinder von One Piece, Eiichiro Oda, ist maßgeblich für das Piratenabenteuer rund um Monkey D. Ruffy und seine Freunde verantwortlich. Der regelmäßige Output und ununterbrochene Einsatz Odas, den Lesern und Zuschauern immer neue Kapitel und Folgen zu bieten, ist bis heute beispielhaft. 

Doch habt ihr euch eigentlich schon einmal die Frage gestellt, wie es wohl im Zuhause von Oda-san ausschaut? Kürzlich gab es einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Allem voran müssen wir einräumen, dass die Örtlchkeiten recht spektakulär wirken. 

Eiichiro Oda, privat beim One Piece-Schöpfer

Das Zuhause von Eiichiro Oda wurde nämlich kürzlich in einer japanischen TV-Show präsentiert. Nachfolgend haben wir die Bilder für euch eingebunden! Besonders interessant finden wir die Popcornmaschine an der Bar oder auch den Zug auf dem Balkon. Den verbauten Greifautomaten hätten wir auch ganz gerne fürs Zuhause.

One Piece, Oda-san gibt Einblick in sein Zuhause.

One Piece, Oda-san gibt Einblick in sein Zuhause.

One Piece, Oda-san gibt Einblick in sein Zuhause.

Der Schreibtisch von Eiichiro Oda sieht sehr aufgeräumt aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

One Piece One Piece - Das sind die neuen Sommeroutfits der Strohhutpiraten One Piece One Piece - Deutschland bekommt neue Anime-Episoden One Piece One Piece - Eiichiro Oda beruhigt Fans, Serienende noch weit entfernt One Piece One Piece - Stampede: Ein Mitglied der Strohhutbande ist im neuen Film nicht dabei Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform