PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece - Deutschland bekommt neue Anime-Episoden

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.01.2019, 12:45 Uhr
One Piece Screenshot
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Neue Anime-Episoden von One Piece mit deutscher Sprachausgabe stehen bereits in den Startlöchern. Wie ProSieben Maxx bestätigt, wird der Arc rund um Dress Rosa bald in Deutschland ausgestrahlt. 

Fans von One Piece, die den Anime ungern mit japanischer Synchro schauen, haben wohl nun einen Grund zur Freude - ProSieben Maxx hat neue Episoden bestätigt! 

Via Facebook hat ProSieben Maxx nun verlauten lassen, dass neue Episoden auf der Agenda stehen, die bereits ab Mitte 2019 gezeigt werden:

"Im Sommer reisen wir in neue Folgen bis nach Dressrosa!"

Nach Punk Hazard geht es also auch in Deutschland nach Dress Rosa, wo bereits neue Abenteuer auf Ruffy und seine Crew warten. Wie viele Episoden von den 118 Folgen gezeigt werden, ist bislang jedoch unklar. One Piece läuft werktags um 18:55 Uhr auf ProSieben Maxx. 

One Piece One Piece Wird die Strohhutbande um zwei weitere Charaktere erweitert?

Darum gehts im neuen Arc!

An dieser Stelle sprechen wir natürlich eine obligatorische Spoiler-Warnung aus! Die Anime-Fans, die One Piece mit der japanischen Originalsprache schauen, kennen den Arc in Dress Rosa natürlich schon eine ganze Weile.

Inhaltlich wird es Monkey D. Ruffy und seine Strohhutpiratenbande auf die Insel Dress Rosa verschlagen, wo der gefürchte Don Quichotte de Flamingo, ein Mitglied der Sieben Samurai der Meere, das Sagen hat und die Bewohner der Insel unter seinem Einfluss stehen. Hier treffen Ruffy und seine Crew auf alte Bekannte und schließen neue Freundschaften. Doch bevor sich Ruffy dem gefürchteten de Flamingo stellt, der über eine ganz besonders einnehmende Fähigkeit verfügt, nimmt er im Kolosseum von Dress Rosa erst einmal an einem Turnier teil. Der Gewinner erhält nämlich die begehrte Feuer-Frucht, die nach dem Ableben von Ace wieder in der Welt aufgetaucht ist. 

One Piece One Piece So sieht es beim Erfinder Eiichiro Oda zu Hause aus

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

One Piece One Piece - Finale soll tragischer werden als der Tod von Ace One Piece One Piece - Eiichiro Oda zeichnet beliebte Charaktere als Kinder, darunter Whitebeard und Trafalgar Law One Piece One Piece - Wunderschöne, neue Promo zeigt die Strohhutbande als Oberschüler One Piece One Piece - Lüftet sich im Anime bald das Geheimnis um den Kouzuki Clan? Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder enthüllen Microsofts Next-Gen-Konsole The Game Awards The Game Awards - Hier jetzt den Livestream anschauen
News zu The Game Awards

LESE JETZTThe Game Awards - Infos zur diesjährigen Preisverleihung