PLAYNATION NEWS One Piece Unlimited Cruise

One Piece Unlimited Cruise - Die Chaospiraten entern den Nintendo 3DS

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.12.2010, 14:30 Uhr
Der Piratentrupp rund um Monkey D. Ruffy soll also auch den Nintendo 3DS kapern. Der bunte Haufen gibt sich nicht mit einem Spiel die Ehre, nein, beide bereits für die Nintendo Wii erschienenen Spiele One Piece: Unlimited Cruise 1 und One Piece: Unlimited Cruise 2 werden zusammen auf einer praktischen kleinen 3DS-Karte geliefert. Namco Bandai hält die Neuigkeiten über das praktische Doppelpack allerdings ziemlich zurück. Es sickerte jedoch durch, dass das Spiel im Herbst 2011 erwartet wird. Allerdings werden die Games erst einmal in Japan in die Läden geschifft.

 

Ob der Titel auch im Westen und in Europa erscheint ist nicht bekannt. Da aber beide Spiele für die Wii erschienen sind, sind die Chancen hierfür allerdings ziemlich hoch. Vielleicht dürfen wir uns dann auf noch mehr Ports von einigen Spieleklassikern freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece Unlimited Cruise

One Piece Unlimited Cruise One Piece Unlimited Cruise - Die Chaospiraten entern den Nintendo 3DS PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt