PLAYCENTRAL NEWS One Piece Pirate Warriors 4

One Piece Pirate Warriors 4 - Charlotte Katakuri als spielbarer Charakter bestätigt

Von Heiner Gumprecht - News vom 16.10.2019, 09:30 Uhr
One Piece Pirate Warriors 4 Screenshot
© Eiichiro Oda/ Toei Animation Game/ Bandai Namco

Bandai Namco Deutschland enthüllte jüngst den zweiten Sohn von Kaiserin Big Mom als spielbaren Charakter für „One Piece Pirate Warriors 4“.

Nach und nach werden die Schauplätze und Charaktere, auf die wir uns in One Piece Pirate Warriors 4 freuen dürfen, preisgegeben. So wissen wir bereits, dass Kämpfe auf Whole Cake Island und Wa No Kuni möglich sein werden und dass es viele neue spielbare Figuren geben wird, über die der dritte Teil noch nicht verfügte. Wie zum Beispiel die Geschwister der Vinsmoke Familie oder auch das Mink-Mädchen Carrot.

Charlotte Katakuri in Pirate Warriors 4

One Piece One Piece Kapitel 958 überrascht Fans mit Flashback zu Gol D. Roger

Die offizielle Twitter-Seite von Bandai Namco Deutschland veröffentlichte heute einen kurzen Trailer, in welchem das Move-Set von Charlotte Katakuri vorgestellt wird, dem zweiten Sohn der Kaiserin Big Mom und Monkey D. Luffys Gegenspieler in der Whole Cake Island Arc. Damit ist der Pirat, auf den ein Kopfgeld von über einer Milliarde Berry ausgesetzt ist, der neueste bestätigte, spielbare Charakter in dem kommenden Action-Adventure von Omega Force.

Katakuri mitgezählt sind bis heute dreizehn Figuren aus One Piece bekannt, die selbst gesteuert werden können. Noch unbestimmt ist hingegen der Status von Brook, Vinsmoke Judge, Charlotte Pudding, Kaido, Kozuki Momonosuke, Basil Hawkins und Trafalger D. Law. X Drake war bisher lediglich als Feind zu sehen. Neben den bereits erwähnten Locations wird man ebenfalls das Sabaody Archipel als Kampfschauplatz besuchen können.

Wer ist Katakuri?

Anime Anime My Hero Academia: Fans feiern den Start der 4. Staffel

Hierbei handelt es sich um das dritte Kind der Familie Charlotte, also den Sprösslingen von Big Mom. Er ist der zweite Sohn der Kaiserin und aktuell einer der drei Süßigkeiten-Kommandanten; er hält die Position des Mehl-Ministers inne. Charlotte Oven, Charlotte Daifuku und er sind Drillinge. Seine Kraft, verliehen durch die Mochi-Frucht, wurde in der Weekly Shounen Jump als Logia klassifiziert, in Band 86 des Manga jedoch auf Paramecia korrigiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece Pirate Warriors 4

One Piece Pirate Warriors 4 One Piece Pirate Warriors 4 - Wa No Kuni als Schauplatz enthüllt: Zwei neue Charaktere bestätigt One Piece Pirate Warriors 4 One Piece Pirate Warriors 4 - Bestätigt: Gear 4 verändert die Attacken von Ruffy One Piece Pirate Warriors 4 One Piece Pirate Warriors 4 - Gamescom-Trailer enthüllt Whole Cake Island als Schauplatz One Piece Pirate Warriors 4 One Piece Pirate Warriors 4 - Nachfolger via Trailer angekündigt Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Die Cheats für die Erweiterung An die Uni!