PLAYNATION NEWS NVIDIA

NVIDIA - Handheld-Konsole mit Release und Verkaufsspreis

Von Sascha Scheuß - News vom 14.05.2013, 16:41 Uhr
NVIDIA Screenshot

Release und Verkaufspreis vom NVIDIA Project Shield wurde von Entwickler bekannt gegeben. Ist der Handheld auch etwas für euch?

Erobern Konsolen und Handhelds bald den Spielemarkt komplett? Neben der Ouya erscheint auch in wenigen Wochen eine weitere kleine Android-Konsole. Das NVIDIA Project Shield liefert neben einem brillanten Bild und guten grafischen Spezifikationen auch ein ideales Spielerlebnis dank dem integrierten und handlichen Controller. Jetzt wurde der Release-Termin für das Gerät bekannt gegeben.

Es soll noch im Juni 2013 im Handel erscheinen. Ab dem 20. Mai werden die ersten Vorbestellungen auf der offiziellen Website von NVIDIA entgegengenommen. Auch preislich wurde jetzt aufgeklärt, auch wenn jener etwas höher ausfällt als bei der Android-Konsole OUYA. Stolze 349 Euro werdet ihr für das NVIDIA Project Shield hinblättern müssen.

Auch Borderlands 2 wird auf dem NVIDIA Project Shield gedaddelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu NVIDIA

NVIDIA NVIDIA - RTX 2070, 2080 und 2080 Ti angekündigt NVIDIA NVIDIA - GeForce Experience: Freestyle bringt Filter wie bei Instagram NVIDIA NVIDIA - Entwicklung von GeForce-32-Bit-Treibern gestoppt NVIDIA NVIDIA - Produziert zwei Grafikkarten im Star Wars-Stil NVIDIA NVIDIA - Die schnellste Grafikkarte der Welt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix