PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Geht nach 4 Jahren endlich Gold

Von Sascha Scheuß - News vom 08.07.2016 10:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Lange hat es gedauert – jetzt ist es endlich so weit: Der Titel No Man's Sky erreicht nach über vier Jahren den lang ersehnten Gold-Status und ist damit fertig.

Im Rahmen der E3 2014 wurde zum ersten Mal von No Man's Sky gesprochen. Ein kleiner Trailer flimmerte über die Bildschirme in aller Welt und beeindruckte die Massen sofort. Das Freiheitsgefühl und eine Spielwelt, die so groß ist, dass es Jahrhunderte benötigt, um sie zu 100% zu erforschen, scheint bei den Leuten gut anzukommen.

In der darauffolgenden Zeit wurden eher wenige Infos zum unfertigen Spiel preisgegeben und man konzentrierte sich auf die Fertigstellung anstatt große PR zu betreiben. Das war zudem auch der Grund, weshalb der Titel nicht auf der diesjährigen E3 präsent war.

Nach über vier Jahren Arbeit verkündete Entwickler Hello Games nun endlich, dass No Man's Sky den Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass der Titel zu 100% abgeschlossen ist und theoretisch in den Verkauf gehen kann. Wir beglückwünschen das kleine und junge Team und freuen uns auf das Abenteuer in No Man's Sky.

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter