PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo - Releaseliste für Wii U und 3DS 2015

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.01.2015, 17:24 Uhr
Nintendo Screenshot

Nintendo hat im Anschluss an eine Investorenkonferenz eine nahezu vollständige Releaseliste für 2015 veröffentlicht. Diese bezieht sich auf den 3DS und die Wii U, enthält allerdings nicht alle Erscheinungstermine.

Für 2015 versprach uns Nintendo zahlreiche neue Spiele für den 3DS und die Wii U - wie es aussieht, scheint der Publisher damit Recht zu behalten. Im Anschluss an eine Investorenkonferenz veröffentlichte das Unternehmen eine Releaseliste mit zahlreichen Titeln.

Falls ihr einige der Termine noch nicht kanntet, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit, um das Wissen aufzufrischen. Anzumerken ist jedoch, dass die unten eingebettete Liste mit Third-Party-Titeln keine Releasetermine enthält - die hauseigenen Spiele wurden aber zumindest mit einem ungefähren Datum bestückt.

Für eine höhere Auflösung, klickt hier und hier.


KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Games und Turniere für die gamescom 2019 enthüllt Nintendo Nintendo - Nike stellt Air Max im N64-Look vor Nintendo Nintendo - Neues Mobile-Game: Unternehmen stellt Dr. Mario World vor Nintendo Nintendo - Unternehmen interessiert sich für die Streaming-Technologie Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de