PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Postet mysteriöses Bild ohne Kommentar

Von Sascha Scheuß - News vom 27.08.2016 13:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt, die Community mit mysteriösen Hinweisen in Aufruhr zu bringen – doch jetzt scheint man via Instagram auf den Geschmack gekommen zu sein.

Was auch immer Nintendo vorhat – man lässt die Fans zappeln. Der japanische Entwickler und Publisher steht kurz vor der Enthüllung der Nintendo NX, der neuen Konsole, die noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll, damit sie im März 2017 weltweit offiziell an den Start geht.

Doch ein ganz anderes Thema scheint die Verantwortlichen in diesen Tagen zu beschäftigen – und jetzt auch die Community. So postete Nintendo vor zwei Tagen ein Bild auf Instagram, welches allen Beteiligten ein Fragezeichen ins Gesicht zaubert. Zu sehen ist die Verpackung des Virtual Boy, einer sehr alten und nicht gerade erfolgreichen Konsole von Nintendo.

Der Virtual Boy erschien 1995 in Japan und setze sich als erste Gaming-Hardware so wirklich mit dem Thema 3D-Bild auseinander. Die Apperatur an sich erinnert stark an die heutigen VR-Brillen. Vielleicht ein Hinweis auf ein Reboot? Wir sind gepannt und müssen wie immer bei Nintendo – abwarten.

Schon gewusst? Pokémon Snap ist ab sofort im eShop der Nintendo Wii U verfügbar!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter