PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Der neue 3DS kommt in dieser Verpackung

Von Sascha Scheuß - News vom 05.09.2014, 14:37 Uhr
Nintendo Screenshot

Wieder einmal beweist Nintendo, dass man beim Design ruhig ein wenig aus der Reihe tanzen kann. So zeigen die Kartons der neuen Hardware ein buntes Design, welches nur noch von Individuellen Abdeckungen für den Handheld getoppt wird.

Nintendo hatte schon immer einen Sinn für ausgeflippte Sachen und für den neuen 3DS will man wohl keine Ausnahme machen. Die Box, in dem sich die Konsole befindet ist wahrlich verrückt im Design und wird dank den bunten Farben und der Sprechblase einen Hauch Japan zu uns bringen. Doch das ist nicht die einzige kleine Neuerung im Stil und Design des neuen Handhelds. Pünktlich zum Start in Japan gibt es austauschbare Abdeckungen für die kleine Konsole, welche individuell angepasst werden kann.

Neben bekannten Motiven wie Mario, Luigi, Peach oder Yoshi gibt es zudem noch Standrad-Streifen, Punkte oder auch ein paar Bewohner aus Animal Crossing. Erscheinen wird der New 3DS in Japan noch in diesem Jahr, während unsereins sich noch bis nächstes Jahr gedulden muss.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Weltrekord: Cartridge von Super Mario Bros. für 100.150 US-Dollar verkauft Nintendo Nintendo - Wii-Shop-Kanal schließt die Pforten: Keine Rückerstattung der Wii-Punkte Nintendo Nintendo - Deutschland klagt gegen eShop-Richtlinien Nintendo Nintendo - Plant mehr Crossplay, will andere Entwickler dabei unterstützen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform