PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Liste der kommenden Spiele veröffentlicht

Von Sascha Scheuß - News vom 02.09.2014, 16:00 Uhr
Nintendo Screenshot

Wie wir vor wenigen Tagen bereits berichteten, steht bei Nintendo in nächster Zeit eine Menge an Veröffentlichungen an. Damit man hier nicht den Überblick verliert, postete man eine kleine Grafik mit allen kommenden Spielen samt Release.

Die nächsten Monate werden für Nintendo-Fans mit Weihnachten vergleichbar sein. Stolze 12 Titel werden noch in diesem Jahr erscheinen und ganze 9 sind bereits jetzt für 2015 bestätigt worden. Darunter auch ein neuer Ableger der Zelda-Reihe oder auch Yoshi's Wolly World, welches auf der gamescom 2014 enorm gute Resonanz erfuhr. Bei den ganzen Blockbustern verliert man schon einmal leicht den Überblick, doch zum Glück denkt Nintendo mit und veröffentlichte auf Twitter eine übersichtliche Grafik mit allen Daten.

Doch so ganz genau können wir Europäer die Release-Termine nicht nehmen, gelten diese für den Amerikanischen Bereich. Beispielsweise Captain Toad Treasure Tracker erscheint in der Liste Ende 2014, wobei unsereins sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden muss. Zumindest orientieren dürfen wir uns an folgenden Terminen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Zeigt Reggies Abschiedsgeschenk einen Charakter aus einem unangekündigten Retro Studios-Projekt? Nintendo Nintendo - Zum Abschied: Ein Hintern für Präsident Reggie Fils-Aimé Nintendo Nintendo - Kommt das eigene Gaming-Smartphone? Nintendo Nintendo - Ende einer Ära: Reggie Fils-Aime kündigt Rücktritt an Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix