PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Zu Besuch bei Super Mario in Frankfurt

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.06.2017, 15:00 Uhr
Nintendo Screenshot

Die E3 2017 ist vorbei, die Spiele jedoch nicht! Wir waren in der Frankfurter Europa-Zentrale von Nintendo zu Gast und haben Titel wie Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Splatoon 2 zocken können.

Die wichtigste Spielemesse der Welt, die legendäre E3 in Los Angeles, liegt endlich hinter uns. Zahlreiche Spiele wurden auf den einzelnen Pressekonferenzen angekündigt und wir durften das gesamte Lineup von Nintendo zocken.

Dazu gehören natürlich auch Games wie das brandneue Super Mario Odyssey, das im Oktober für die Nintendo Switch erscheint. Außerdem konnten wir das von Ubisoft entwickelte Mario + Rabbids Kingdom Battle spielen.

Was wir in der Frankfurter Nintendo-Zentrale erlebt und welche Games uns besonders gefallen haben, verraten wir euch im folgenden Video:

Nintendo Nintendo Wir haben Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids & mehr gespielt

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Plant mehr Crossplay, will andere Entwickler dabei unterstützen Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag