PLAYNATION NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch - YouTube-App erscheint nächste Woche

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.11.2018, 18:00 Uhr
Nintendo Switch Screenshot

Die YouTube-App wird in der kommenden Woche für die Nintendo Switch erscheinen. Das geht aus einer Listung auf der offiziellen Website hervor. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Mehr als anderthalb Jahre lang mussten wir warten, bereits in wenigen Tagen könnte es endlich soweit sein: YouTube wird wohl als App für die Nintendo Switch erscheinen.

Auf der offiziellen Nintendo-Website ist ein entsprechender Platzhalter aufgetaucht, der den Release angekündigt. Die Veröffentlichung soll demnach am 08. November 2018 im Nintendo eShop erfolgen.

Noch keine offizielle Ankündigung

Eine offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus. Weder Nintendo noch YouTube haben die App angekündigt oder zumindest auf die Neuigkeiten verwiesen.

YouTube auf der Switch dürfte definitiv keine Überraschung sein, immerhin ist die entsprechende App bereits für Wii U und 3DS erhältlich. Dass sie irgendwann auch für die Switch kommen wird, dachte man sich bereits seit 2017.

YouTube App Nintendo Switch

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo Switch - Günstiges Bundle enthüllt: Mit Mario Kart 8 Deluxe für nur 299€ Nintendo Switch Nintendo Switch - YouTuber bringt Xbox Adaptive Controller auf der Hybridkonsole zum Laufen Nintendo Switch Nintendo Switch - Amazon-Aktion: 3 Spiele für exakt 70 Euro! Nintendo Switch Nintendo Switch - Neue Aktion: 3 Spiele für nur 100 Euro! Nintendo Switch Nintendo Switch - Diese Indie Games erscheinen für die Konsole Nintendo Switch Nintendo Switch - Konsole überlebt Sturz aus 300 Metern Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember