Patrik Hasberg - News vom 15.05.2018 12:06 Uhr

Nintendo Labo: Ariana Grande und Jimmy Fallon spielen auf Pappinstrumenten

Die perfekte Werbung für das japanische Unternehmen war wohl der gestrige Auftritt der Sängerin Ariane Grande bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Schließlich spielte die gesamte Band auf Instrumenten, die aus den Pappbögen von Nintendo Labo gebastelt worden sind.

Mit dem experimentellen Pappbaukasten Nintendo Labo sind der Fantasie im Grunde keine Grenzen gesetzt. Wie viele verschiedene Möglichkeiten sich damit bieten, demonstrierte nun die Sängerin Ariana Grande gemeinsam mit ihrer Band The Roots in der gestrigen Tonight Show mit Moderator Jimmy Fallon. Sämtliche Instrumente bestanden lediglich aus den Pappbögen von Nintendo Labo. Selbst die Angel aus dem Multi-Kit wurde kurzerhand umprogrammiert, um die aktuelle Single No Tears Left to Cry zum Besten zu geben.

Nintendo LaboNintendo Labo: Katzen versus Pappkarton

Den Auftritt von Ariana Grande könnt ihr euch in dem eingebundenen Video unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Nintendo Labo

INFOS NEWS GUIDES
Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter