PLAYNATION NEWS Nintendo Labo

Nintendo Labo - Ariana Grande und Jimmy Fallon spielen auf Pappinstrumenten

Von Patrik Hasberg - News vom 15.05.2018, 14:06 Uhr
Nintendo Labo Screenshot

Die perfekte Werbung für das japanische Unternehmen war wohl der gestrige Auftritt der Sängerin Ariane Grande bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Schließlich spielte die gesamte Band auf Instrumenten, die aus den Pappbögen von Nintendo Labo gebastelt worden sind.

Mit dem experimentellen Pappbaukasten Nintendo Labo sind der Fantasie im Grunde keine Grenzen gesetzt. Wie viele verschiedene Möglichkeiten sich damit bieten, demonstrierte nun die Sängerin Ariana Grande gemeinsam mit ihrer Band The Roots in der gestrigen Tonight Show mit Moderator Jimmy Fallon. Sämtliche Instrumente bestanden lediglich aus den Pappbögen von Nintendo Labo. Selbst die Angel aus dem Multi-Kit wurde kurzerhand umprogrammiert, um die aktuelle Single No Tears Left to Cry zum Besten zu geben.

Nintendo Labo Nintendo Labo Katzen versus Pappkarton

Den Auftritt von Ariana Grande könnt ihr euch in dem eingebundenen Video unterhalb dieser Zeilen anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Labo

Nintendo Labo Nintendo Labo - Ariana Grande und Jimmy Fallon spielen auf Pappinstrumenten Nintendo Labo Nintendo Labo - Lediglich 30 Prozent der Erstauslieferung in Japan verkauft Nintendo Labo Nintendo Labo - Katzen versus Pappkarton Nintendo Labo Nintendo Labo - Großer Erfolg in Japan Nintendo Labo Nintendo Labo - Wie funktioniert das kuriose Switch-Spiel? Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag