PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Direct

Nintendo Direct - Leak aufgetaucht: Termin für Januar 2019 enthüllt?

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.01.2019, 00:37 Uhr
Nintendo Direct Screenshot
© Nintendo

In der kommenden Woche soll eine neue Nintendo Direct stattfinden. Dies geht aus einem Leak hervor, der sich auf anonyme Quellen beruft. Der Termin ist bislang noch unbestätigt.

Die letzte ist schon länger her, aber jetzt könnte die nächste Nintendo Direct bereits kurz bevorstehen. Angeblich soll am 10. Januar 2019 ein neuer Livestream stattfinden, wie GamingIntel berichtet.

Das Magazin beruft sich dabei auf mit der Nintendo Direct vertrauten Quellen. Allerdings ist der exakte Termin nicht gesichert, eine Nintendo Direct solle aber definitiv im Januar stattfinden, heißt es.

Viele Ankündigungen für Nintendo Switch

Im vergangenen Jahr fand eine Mini-Direct statt, die ebenfalls Anfang Januar veröffentlicht wurde. Diese fand an einem Donnerstag statt, so wie die vermutete nächste Direct. Damals wurden unter anderem Mario Tennis Aces und Donkey Kong Country: Tropical Freeze angekündigt.

Noch ist unklar, welche Titel Nintendo uns überhaupt präsentieren würde. Denkbar wären unter anderem die folgenden Spiele:

Nintendo Direct Januar 2019
© Nintendo

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo Direct

Nintendo Direct Nintendo Direct - Link's Awakening, Mario Maker 2 und mehr jetzt vorbestellbar! Nintendo Direct Nintendo Direct - Februar 2019: Neue Ausgabe für morgen bestätigt! Nintendo Direct Nintendo Direct - Februar-Ausgabe in der kommenden Woche? Nintendo Direct Nintendo Direct - Neue Indie-Ausgabe für morgen angekündigt Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de