PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Nintendo-Pressekonferenz im Stream Live mit verfolgen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.01.2011, 14:54 Uhr

Um 15:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit, dann startet die haus-eigene Konferenz von Nintendo. Selbstverständlich wird der 3DS eine wichtige Rolle spielen, welcher in den nächsten Wochen erscheinen wird. Nintendo wird nicht nur den Preis, sondern auch den Release-Termin verraten und das eine oder andere Line-Up-Spiel vorstellen. Ein Grund für uns, euch diesen Link nah zu legen. Dort dürft ihr die Pressekonferenz von BigN Live mit verfolgen. Wir werden selbstverständlich wachsam sein und die PK für euch verfolgen.

An dieser Stelle wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass die eine oder andere Perle für euch vorhanden ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick