PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - Bomberman-Spiel eingestellt

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.03.2011, 17:02 Uhr

Das von Hudson Soft entwickeltet Bomberman 3D, welches eigentlich noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen sollte wurde eingestellt. Doch nicht nur dieses vielversprechende Projekt, sondern auch andere Spiele wie Omega Five, Bonk und Deca Sports 4 für die Wii werden wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Ob die Einstellung der Projekte etwas mit der Übernahme von Konami zutun hat ist durchaus denkbar, wurde aber nicht bestätigt. Schade ist es so oder so, denn der Bomberman hätte bestimmtauch auf dem Nintendo 3DS spaß gemacht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Preissturz: Super Mario 3D Land, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und mehr für 20 Euro Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix