PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - 3DS: Neue Details zum eShop

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.03.2011, 20:33 Uhr

Endlich gibt es neue Details zum eShop des neuen 3DS, die im Rahmen der Pressekonferenz von Nintendo auf der Game Developers Conference 2011 bekannt gegeben wurden. So wird die Online-Plattform erst im Mai über ein Firmware-Update nachgereicht. Dort werden sich Videos und Screenshots zu neuen Spielen finden lassen, aber auch Kino-Trailer können auf dem neuen Handheld angeschaut werden.

 3ds-rot

 Klassiker in 3D? Klingt gut!

Wie schon bei vorherigen Systemen auch, werden sich einige Retro-Klassiker aus vergangener Zeit spielen lassen können. Jedoch nur in überarbeiteter Fassung mit denen aber auch ein dreidimensionales spielen möglich ist. Nicht nur Game Boy-Spiele sollen ihren Weg in den Shop finden, sondern auch Klassiker für Segas Game Gear und NECs TurboGrafx 16.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Erstes Level von Pokémon Snap spielen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag