PLAYNATION NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS - 3D kommt gut an! Beeindruckende Verkaufszahlen verkündet

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.04.2011, 12:54 Uhr

Seit dem 25. März ist der dreidimensionale Handheld auch in Europa erhältlich - Und verkauft sich Erfolgreich! Denn schon nach den ersten beiden Tagen nach Verkaufsstart, konnte Nintendo über 303.000 Exemplare aushändigen.

 3ds-rot

Verkauft sich wie geschnitten Brot!

Im Vergleich zwischen Großbritannien und Deutschland, fand der Hersteller auf der Insel 113.000 Kunden, hingegen es hierzulande bisher nur 50.000 3DS-Käufer waren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo 3DS

Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Preissturz: Super Mario 3D Land, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und mehr für 20 Euro Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Konsolen werden eingestellt, nur noch 2DS bleibt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Soll auch nach 2018 noch Spiele bekommen Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Tausende Konsolenbesitzer gesperrt Nintendo 3DS Nintendo 3DS - Die komplette Nintendo Direct Conference im Video Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix