PLAYNATION NEWS Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 - Wii U-Boni kommen auch für PS3 und XBOX 360 UPDATE

Von Yannick Arnon - News vom 06.02.2013, 21:10 Uhr
Ninja Gaiden 3 Screenshot

Die Razor's Edge-Inhalte werden wohl auch für PlayStation 3 und XBOX 360 erscheinen, das geht aus dem Angebot eines japanischen Händlers hervor.

UPDATE: Eine Umsetzung von Ninja Gaiden 3: The Razor's Edge für PlayStation 3 und XBOX 360 wurde nun offiziell für einen Release am 5. April im europäischen Gebiet sowohl als Retail-Fassung als auch als Download angekündigt. Mit Ausnahme von Deutschland, weil dem Titel von der USK die Freigabe verweigert wurde.

Hier findet ihr die ursprüngliche Meldung:

Im Gegensatz zu PlayStation 3 und XBOX 360 ist für die Wii U eine erweiterte Fassung von Ninja Gaiden 3 erschienen, die unter anderem einen Online-Koop, mehr Waffen und Fähigkeiten sowie diverse zusätzliche spielbare Charaktere enthielt. Genau diese Inhalte könnten bald auch auf den beiden HD-Konsolen von Microsoft und Sony erhältlich sein, denn der japanische Online-Händler Rakuten listet eine Umsetzung der Razor's Edge-Version mit Releasetermin.

Am 4. April wird der Titel veröffentlicht, ob Käufer der Originalversionen die Bonusinhalte auch separat als DLC erwerben können, ist noch nicht bekannt. Razor's Edge ist deutlich blutiger ausgefallen als das originale Ninja Gaiden 3, aus diesem Grund verweigerte die USK eine Einstufung und der Wii U-Titel wurde nicht in Deutschland veröffentlicht. Unseren Test zur PlayStation 3-Version von Ninja Gaiden 3 könnt ihr hier lesen.

Die Dead or Alive-Heldinnen Kasumi und Ayane sind nur in Ninja Gaiden 3: The Razor's Edge spielbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Neuer Ableger mit Zombie-Action? Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Probleme mit Online-Pässen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Erster offizieller Trailer zum neuen Yaiba-Ableger Netflix Netflix - Neu im Juli 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Speichert eure Fahrzeuge in großen Garagen

Ninja Gaiden 3 Themenseite
Ninja Gaiden 3 Cover
Ninja Gaiden 3 Action-Adventure, Hack'n'Slash für Wii U, Xbox 360
ENTWICKLER Team Ninja
Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer! PlayStation Network PlayStation Network - PSN Störung: Server komplett offline, Probleme im Netzwerk Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt offiziell die Eröffnung des Casinos an
Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Ihr könnt euer Auto wie Plötze in The Witcher 3 zu euch rufen RAGE 2 RAGE 2 - Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und Neues Spiel+ The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Henry Cavill lässt seine Hexermuskeln spielen im Fitness-Flashback Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons - Der Stadtaufbau soll sich für Fans gewohnt anfühlen Apex Legends Apex Legends - Mehr Infos zur L-Star-Waffe und neue Hop-ups erklärt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Ein komplettes Spiel mit befriedigendem Ende - Erweiterungen aber nicht ausgeschlossen Netflix Netflix - Neu im Juli 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Anime Anime - Attack on Titan: Das ist die wahre Geschichte der Titanen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS