PLAYNATION NEWS Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 - Probleme mit Online-Pässen

Von Yannick Arnon - News vom 21.03.2012, 14:35 Uhr

Kaum ist Ninja Gaiden 3 in Übersee erhältlich, schon hagelt es die ersten Beschwerden bei Tecmo Koei Games. Viele Käufer beklagen sich darüber, dass die mitgelieferten Online-Pässe nicht funktionieren würden und dass auch der Code für die Dead or Alive 5-Demo ebenfalls unbrauchbar sei. In der Vergangenheit gab es vermehrt ähnliche Probleme, wenn Publisher den Multiplayer Spiele an ein Online-Pass-System anbunden.

Wie Entwicker Team Ninja nun über Facebook Entwarnung gibt, scheint man diese Komplikationen weitestgehend in den Griff bekommen zu haben. Käufer des Spiels für PlayStation 3 und XBOX 360 werden darum gebeten die Codes erneut einzugeben, dieses Mal soll das Einlösen des Passes auch funktionieren. Lediglich mit der DOA5-Demo gibt es weiterhin Probleme, Tecmo Koei Games arbeitet derzeit an einer Lösung. Bei uns erscheint Ninja Gaiden 3 diese Woche Freitag.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Neuer Ableger mit Zombie-Action? Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Probleme mit Online-Pässen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Erster offizieller Trailer zum neuen Yaiba-Ableger Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Voll auf die Zwölf: Der Launch-Trailer The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!