PLAYNATION NEWS Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 - Neuer Ableger mit Zombie-Action?

Von Patrick Resch - News vom 20.09.2012, 14:17 Uhr
Ninja Gaiden 3 Screenshot

Yaiba : Ninja Gaiden Z ist der Titel des neuen Games, das von Team Ninja in Zusammenarbeit mit dem Spieldesigner Keiji Inafune und Spark Unlimited kreiert wurde. Doch leider wurde kein Release-Datum bekannt gegeben. Ungewiss ist auch, welche Features uns erwarten.

Jedoch wissen wir, dass der eigentliche Hauptprotagonist Ryu Hayabusa diesmal nicht die Hauptrolle spielt, sondern von dem neuen Hauptcharakter Yaiba verfolgt wird. Was die gesamte Story betrifft, tappen wir noch selber im dunklen, aber soweit es dem neuen Trailer zu entnehmen ist, wurde Yaiba von Ryu umgebracht der nun auf Rache sinnt und sich anscheinend durch die reinste Zombieaction schlägt.

Neben dem Borderlands ähnlichen Comicstil hört sich das Game wirklich vielversprechend an. Sobald wir Informationen zum Release-Date haben werdet ihr es so schnell wie möglich erfahren.

Der an Borderlands errinnernde Grafik-Stil soll nicht das einzig besondere sein. Lassen wir uns überraschen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Neuer Ableger mit Zombie-Action? Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Probleme mit Online-Pässen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Erster offizieller Trailer zum neuen Yaiba-Ableger Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 - Voll auf die Zwölf: Der Launch-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video