PLAYNATION NEWS New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros. Wii - Auch 2009 bleibt der Preis konstant !

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.06.2009, 14:53 Uhr

Auf der Pressekonferenz aus dem Hause Nintendo wurden ja zugegebenermaßen einige interessante Ankündigungen getätigt. Neben einem Nachfolger zu The Legend of Zelda: Twilight Princess und zu Super Mario Galaxy kündigte der japanische Traditionshersteller auch ein New Super Mario Bros. für die Wii an.

Sehr spannende Projekte und Titel, die dem Portfolio der Firma beitreten werden. New Super Mario Bros. wird beispielsweise noch in diesem Jahr erscheinen und einen vier-Spieler-Koop-Modus bieten. Bei einem solchen Potpurri sicherer Verkaufsschlager ist es schon fast nicht mehr verwunderlich, dass Nintendo die Strategie verfolgt, den Preis der Wii nicht zu senken.

Denn in einem Interview mit eurogamer.com erklärte David Yarnton, Chef von Nintendo UK, Folgendes:

"Es gibt keinerlei Pläne. Nintendo mag es nicht, Produkte mit ein einem Verlust zu verkaufen. Wir existieren schon seit ziemlich langer Zeit und sind ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Es hängt von den Wechselkursen ab - wir können hier keine Voraussagen treffen."

 Wie es sich also in Zukunft mit dem Preis der Wii verhalten wird, bleibt wohl abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros. Wii New Super Mario Bros. Wii - Über 4 Millionen mal verkauft New Super Mario Bros. Wii New Super Mario Bros. Wii - 3fach Platin erreicht New Super Mario Bros. Wii New Super Mario Bros. Wii - Im Mega-Test: Mario's neustes Abenteuer New Super Mario Bros. Wii New Super Mario Bros. Wii - Auch 2009 bleibt der Preis konstant ! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video