PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Lead Producer heute im Livestream

Von Christian Liebert - News vom 13.06.2013 08:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einer Pressemeldung gibt Perfect World Europe bekannt, dass Cryptics Lead Producer Andy Velasquez heute dem deutschen Neverwinter Livestream beiwohnen wird, um sich den Fragen der Community zu stellen. Um 19 Uhr geht es los.

Jeden Donnerstag nimmt sich das Community-Team von Perfect World Europe die Zeit, den Spielern im wöchentlichen Neverwinter Livestream ein kleines Rahmenprogramm zu bieten, Neuerungen zu erläutern und Feedback zu kommentieren. Während das bisher sehr erfolgreiche MMORPG nächste Woche offiziell launcht, gibt es heute Abend ein kleines Special auf dem Twitch-Kanal des Publishers. Andy Velasquez, Lead Producer von Cryptic Studios, wird dem heutigen Livestream beiwohnen und sich den Fragen der Community stellen. Als Verantwortlicher für Neverwinter sollte er auch einiges zu berichten haben. Der Startschuss für den Stream fällt um 19 Uhr. Wer noch nicht weiß, wo er hin muss, klickt einfach unter unserer News auf den Link.

Fans von Elder Scrolls Online sollten hin und wieder einen Blick auf unseren umfangreichen E3-Ticker werfen, in dem wir alle News der Messe rund um das MMO zusammenfassen und ständig aktuell halten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter