PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Doppelte Astraldiamanten dieses Wochenende

Von Christian Liebert - News vom 10.05.2013, 17:30 Uhr

Community-Manager Anachronex bedankt sich bei den Spielern von MMORPG Neverwinter mit einem speziellen Event: Doppelte Anzahl Astraldiamanten für alle Tätigkeiten, für die man diese erhält.

Seit knapp zwei Wochen befindet sich das Online-Rollenspiel Neverwinter mittlerweile in der Open Beta und lässt alle Spieler auf seine Server, die sich zuvor einen Account auf der offiziellen Webseite des Spiels erstellt haben. Da in dieser Fassung nur noch wenige Fehler vorhanden sind und es keinen Wipe mehr geben wird, kann man also schon von einer Art Launch sprechen. Da die bisherige Resonanz doch recht positiv ausfällt und sich die Server nicht über zu wenig Spieler beschweren können, bedankt sich Perfect World EuropeCommunity-Manager Anachronex mit einem netten kleinen Event bei der Spielerschaft.

Dieses Wochenende, beginnend ab heute, erhalten alle Spieler die doppelte Menge Astraldiamanten. Die gilt für alle Tätigkeiten, für die man diese Diamanten bekommen kann, die man unter anderem auch in Item-Shop-Währung umtauschen kann.

An diesem Wochenende erhalten alle Spieler von Neverwinter die doppelte Menge Astraldiamenten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug