PLAYNATION NEWS Neverwinter

Neverwinter - Alle Infos zum ersten Beta-Wochenende

Von Christian Liebert - News vom 07.02.2013, 17:15 Uhr

An diesem Wochenende startet das erste Closed Beta-Event zu Neverwinter. Perfect World Europe gab heute noch mal alle wichtigen Informationen bekannt.

Von Freitag den 08. Februar bis Montag den 11. Februar wird es ausgewählten Spielern aus Europa und Nord-Amerika zum ersten Mal möglich sein, innerhalb eines Beta-Events, insgesamt 60 Stunden im neuen MMORPG Neverwinter von Cryptic Studios und Perfect World Europe zu verbringen. Dabei stehen mit dem Trickserschurken, dem Glaubenskleriker und dem Bestützenden Krieger drei der fünf zum Start verfügbaren Klassen zur Auswahl. Ein Großteil der Inhalte, dazu zählen auch Dungeons, bis Level 30 sollen zur Verfügung stehen.

Neverwinter öffnet an diesem Wochenende seine Tore für eine breite Masse an Spielern.

Ein besonderer Hinweis von Perfect World Europe geht in Richtung der Mount Quest mit Level 20, mit der ihr euer erstes Reittier erhaltet und der Companion Quest ab Level 16, für den ersten Begleiter. Auch wenn es in dieser Beta noch nicht möglich sein wird, eigene Inhalte mit The Foundry zu erstellen, kann dennoch eine Vielzahl an bereits erstellten Custum-Content gespielt werden. Zutritt zur Beta erhalten alle von Perfect World Europe eingeladenen Spieler, die aus den bisherigen Anmeldungen ausgewählt wurden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter Neverwinter - Erweiterung 'Sea of Moving Ice' startet bald auf Konsole Neverwinter Neverwinter - Schwerwiegender 'Bug' wird endlich behoben - Shitstorm wütet Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter Neverwinter - Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt Neverwinter Neverwinter - Strongholds-Gameplay-Trailer Neverwinter Neverwinter - Strongholds Trailer zeigt Housing und Gilden-PvP Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch