PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Stranger Things stellt neuen Netflix-Rekord auf

Von Patrik Hasberg - News vom 13.11.2017 12:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der riesige Erfolg der Mystery-Serie Stranger Things hat Netflix in der ersten Novemberwoche einen neuen Zuschauerrekord für Streaming-Dienste in Deutschland beschert. Bisher stand The Big Bang Theory auf dem ersten Platz – mit 8,25 Millionen Zuschauen konnten die ersten beiden Staffeln von Stranger Things nun den bisherigen Platzhirsch deutlich schlagen.

Die US-amerikanische Science-Fiction-Mystery-Serie Stranger Things geht aktuell durch die Decke und beschert damit Netflix fantastische Zuschauerzahlen und auch gleich einen neuen Rekord. Laut der Webseite Quotenmeter.de, die seit Januar 2017 gemeinsam mit Goldmedia die Zuschauerzahlen von Pay-VoD-Angeboten in Deutschland erfasst, ist Stranger Things die erfolgreichste Serie in der ersten Novemberwoche mit 8,25 Millionen Zuschauern.

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im November 2017

Stranger Things stellt neuen Netflix-Rekord auf

Bisher stand die Serie The Big Bang Theory auf dem ersten Platz mit der bisherigen Bestmarke von 5,5 Millionen Zuschauern, nun steht die Serie mit 4,16 Millionen auf dem dritten Platz. Stranger Things konnte jetzt mit knapp sechs Millionen Zuschauern, die sich die zweite Staffel angeschaut haben, das Podest erklimmen.

Rund 2,3 Millionen schauten sich zudem die erste Staffel an, die bereits im vergangenen Jahr erschienen ist. Auf dem zweiten Platz befindet sich die Zombie-Serie The Walking Dead des US-amerikanischen Fernsehsenders AMC mit 4,82 Millionen Zuschauern. Mit großem Abstand folgt schließlich Star Trek: Discovery mit 1,98 Millionen Zuschauern.

  • Platz 1: Stranger Things (8,25 Millionen)
  • Platz 2: The Walking Dead (4,82 Millionen)
  • Platz 3: The Big Bang Theory (4,16 Millionen)
  • Platz 4: Star Trek: Discovery (1,98 Millionen)
  • Platz 5: Babylon Berlin (1,86 Millionen)
  • Platz 6: How to Get Away with Muder (1,65 Millionen)
  • Platz 7: How I Met Your Mother (1,4 Millionen)
  • Platz 8: Supernatural (1,32 Millionen)
  • Platz 9: Designated Survivor (1,32 Millionen)
  • Platz 10: Outlander (1,23 Millionen)

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter