PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Starttermin für The Punisher Staffel 2 steht fest

Von Philipp Briel - News vom 04.01.2019 08:16 Uhr
© Jessica Miglio/Netflix

Mitte Dezember bestätigte der Streamingdienst Netflix die zweite Staffel zu Marvel's The Punisher für Anfang 2019. Jetzt zeigt sich Frank Castle in einem neuen Teaser-Trailer, der den exakten Starttermin der neuen Staffel verrät. Noch immer ist unklar, ob es nach der zweiten Staffel für die Serie weitergeht.

Im Januar kehrt Jon Bernthal als Frank Castle in The Punisher auf die Bildschirme zurück. Netflix verrät in einem neuen Trailer den Starttermin der zweiten Staffel, die gleichzeitig das Ende für die Serie bedeuten könnte.

NetflixNetflix: The Punisher Staffel 2 für Anfang 2019 bestätigt

13 neue Folgen ab Januar

Bereits am 18. Januar schickt Netflix den düsteren Antihelden zurück in den Ring, der im ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erneut Billy Russo (Ben Barnes) gegenübersteht. Barnes, der bereits in der ersten Staffel den Bösewicht mimte, wurde vom Punisher übel zugerichtet und nimmt in dem kurzen Clip seinen Gesichtsverband ab, um Rache zu schwören.

Das könnte darauf hindeuten, dass Russo in der zweiten Staffel letztlich zum aus den Comics bekannten Bösewicht „Jigsaw“ werden könnte. Laut der offiziellen Inhaltsangabe bekommt es der Punisher in den 13 neuen Folgen mit alten und neuen Feinden zu tun, die ihn vor die folgenschwere Frage stellen, ob er endlich sein Schicksal als brutaler Punisher akzeptieren solle.

NetflixNetflix: Diese Originals erscheinen 2019!

Ob es nach der neuen Staffel für den Punisher weitergeht, steht derzeit noch immer in den Sternen. Nach der Absetzung seiner Kollegen Iron Fist, Daredevil und Luke Cage hält Frank Castle zusammen mit Jessica Jones weiterhin die Flagge der Marvel-Serien auf Netflix hoch. Doch auch deren Zukunft ist nach den neuen Staffeln in 2019 mehr als ungewiss.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter