PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Server wegen Störung offline, Stream lädt nicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.01.2018 20:04 Uhr

Der Streaming-Anbieter Netflix hat am Abend große Probleme. Die Streams laden nicht und die Website ist nicht erreichbar. Nutzer melden den kompletten Ausfall aufgrund einer Störung.

Am Donnerstag leidet Netflix unter einer großen Störung, die den gesamten Dienst lahm legt. Sämtliche Streams laden nicht, die App und Website sind komplett offline und alle Server nicht erreichbar.

Nutzer meldeten gegen 20:30 Uhr erste Probleme mit dem Service von Netflix. Es wird gesagt, Netflix funktioniert nicht. Wer die Seite aufruft, bekommt lediglich folgendes angezeigt:

„Diese Seite funktioniert nicht. Die Antwort von www.netflix.com hat zu lange gedauert.“

Netflix geht nicht: Probleme und Ursachen

In der App wird stets „Erneuter Verbindungsversuch“ angezeigt, der Grund für die Fehlermeldung ist aber unklar. Folgende Fehler werden bei Netflix aktuell gemeldet:

  • Programm schauen (39%)
  • Einloggen (39%)
  • Seite (20%)

Warum Netflix offline ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Es ist nicht möglich, Serien und Filme zu schauen oder auf das Programm zuzugreifen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis die Server wieder funktionieren.

Hoopla, da ist etwas schief gelaufen!

Leider besteht Netflix derzeit nur aus Fehlermeldungen, die nahezu alle Nutzer betreffen. Allerdings sind bereits gestartete Streams nicht von dem Fehler betroffen, weil die Server die Daten bereits übertragen haben.

Habt ihr auch Probleme mit Netflix? Funktionieren die Videos bei euch? Sagt uns in den Kommentaren, ob Netflix funktioniert oder nicht.

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im Februar 2018

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter