PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Pokemon: Mewtwo Strikes Back – Evolution erscheint passend zum Pokémon-Tag

Von Jasmin Peukert - News vom 22.01.2020 08:51 Uhr
© The Pokémon Company

Netflix schnappt sich derzeit ein Highlight nach dem anderen und kündigt nun einen Augenschmaus für Pokémon-Fans an. Mit „Mewtwo Strikes Back – Evolution“ wird die gut bestückte Bibliothek der Plattform in Kürze erweitert.

Wenn wir uns über 20 Jahre zurückerinnern, erinnern wir uns an den ersten Pokémon-Film „Mewtwo Strikes Back“. Dieser erschien bereits 1998 und war damals ein kleiner Meilenstein für die Fans. Nun wird es Zeit, die Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, denn Netflix kündigte die baldige Ausstrahlung des Remakes „Mewtwo Strikes Back – Evolution“ auf der Plattform an.

NetflixNetflix: Streamingdienst sichert sich Rechte an 21 Animationsfilmen von Studio Ghibli

„Der Perfekte Partner“

Als sich das legendäre Pokémon Mewtwo seiner eigenen zweifelhaften Herkunft bewusst wird, beginnt es, sich über seine menschlichen Schöpfer zu ärgern und möchte Rache üben“. Ja, das klingt noch immer nach einem spannenden Film und laut Pokémon Company Senior Vice President Emily Arons ist Netflix der perfekte Partner, um den Film und seine Fans an diesem Tag gebührend zu feiern:

Die allgegenwärtige Reichweite und das Expertenteam von Netflix machen sie zum perfekten Partner, um Kindern und Fans auf der ganzen Welt diesen speziellen Film näher zu bringen. Netflix ist die ideale Plattform, um uns zu helfen, den Film, passend zum Pokémon-Tag, weltweit gleichzeitig zu starten. Ein besonderer Moment, der der Feier der weltweiten Pokémon-Fan-Community gewidmet ist“.

Der Film läuft am 27. Februar 2020 auf Netflix an. Freut ihr euch darauf? Welchen Pokémon-Film würdet ihr euch noch bei Netflix wünschen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

NetflixNetflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW4

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter