PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Neuer Trailer zur Anime-Serie Ghost in the Shell: SAC_2045, Startdatum bekannt

Von Vera Tidona - News vom 28.01.2020 12:17 Uhr
© Netflix – „Ghost in the Shell: SAC_2045“

Anime-Nachschub auf Netflix: Im Frühjahr erscheint die neue Serie „Ghost in the Shell: SAC_2045“ als Fortsetzung zur beliebten Reihe. Im neuen Trailer kehrt Major Motoko Kusanagi der Sektion 9 zurück.

Der Kult-Manga „Ghost in the Shell“ von Masamune Shirow erhält mit einer neuen Anime-Serie eine Fortsetzung. Die Macher des Anime-Klassiker entwickeln gemeinsam mit Netflix eine neue Serie namens Ghost in the Shell: SAC_2045. Dabei handelt es sich um eine direkte Fortsetzung der beliebten Anime-Serie „Stand Alone Complex“. Mit einem neuen Trailer kündigt Netflix nun einen Starttermin im April 2020 an.

NetflixNetflix: Trailer stellt neue Anime-Serie Ghost in the Shell: SAC_2045 vor

Anime-Serie im neuen Design von den Original-Machern

Die Serie „Ghost in the Shell: SAC_2045“ setzt im Jahr 2045 ein: Nach dem weltweiten Zusammenbruch des Kapitalismus beginnt eine japanische Eliteeinheit damit, geheime Cyber-Missionen durchzuführen.

Angekündigt sind zunächst zwei Staffeln mit jeweils 12 Episoden. Hinter dem Anime stehen die beiden Regisseure Kenji Kamiyama („Stand Alone Complex“) und Shinji Aramaki („Appleseed“). Das japanische Studio Production I.G entwickelte bereits in den 1990er Jahren den Kult-Anime von Mamoru Oshii, sowie deren zahlreichen Nachfolgern als Serie oder Film.

NetflixNetflix: Neuer Anime zu Ghost in the Shell namens SAC_2045 angekündigt

Für den Anime „Ghost in the Shell: SAC_2045“ möchten die Macher erstmals neue Wege gehen. Das Design kommt im modernen Stil daher, während die Serie ausschließlich im 3D CG gedreht wurde. Dabei handelt es sich um eine neuartige und recht aufwendige Technik, die vereinzelt schon in diversen Manga-Verfilmungen und Videospielen Anwendung fand. Wie die Serie aussehen wird, könnt ihr hier im neuen Trailer selbst sehen. Ein konkreter Startttermin auf Netflix wird noch bekannt gegeben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter