PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Kevin Smith produziert neue He-Man Serie für den Streaming-Dienst

Von Sebastian Riermeier - News vom 20.08.2019 14:10 Uhr
© Mattel

He-Man ist zurück! In Kooperation mit Mattel bringen Kevin Smith und Netflix den Kultklassiker aus den 80er-Jahren zurück.

Nach mehr als 30 Jahren kehrt He-Man auf unsere Bildschirme zurück. Kevin Smith, Regisseur des Kult-Klassikers „Clerks“, agiert als ausführender Produzent in Kooperation mit dem Spielzeugmacher Mattel, um dem blonden Helden einen neuen Anstrich zu verleihen. Dabei verspricht er einen komplett neuen Eintrag in der Mythologie von He-Man.

Dead by DaylightDead by Daylight: Stranger Things hält Einzug in das Horrorspiel

He-Man goes Netflix

Neben der beliebten „She-Ra“-Serie, die ebenfalls erfolgreich auf dem Streaming-Dienst läuft, will Netflix nun eine „He-Man“-Serie produzieren. Dabei soll Kevin Smith als Serienmacher agieren. Während der Power-Con überraschte Smith das Publikum und kündigte das Überraschungsprojekt der begeisterten Menge an. Smith versprach:

Es wird eine komplett originelle Geschichte sein in der epischen Welt von Mattel. Es wird eine animierte Serie sein, die sich mit den nicht abgeschlossenen Ereignisse des Klassikers aus den 80ern befasst. Wir greifen da auf, wo viele der berühmtesten Charaktere ihre Reise beendet haben. […] Die epische Geschichte wird den finalen Kampf zwischen He-Man und Skeletor zeigen.

Stranger ThingsStranger Things: Netflix veröffentlicht 12-Stunden-Video von Alexei und seinem Kirsch-Slurpee

Revelation

Einen Titel hat die Serie auch schon: „Masters of the Universe – Revelation“. „Revelation“ wird somit neben „Castlevania“, „Devilman Crybaby“, „Aggretsuko“, und „Ultraman“ dem Netflix-Original-Anime-Raster angehören. Weiterhin wird neben der Anime-Serie momentan auch an einem Live-Action „He-Man“-Film gearbeitet.

Noah Centino („To All The Boys I've Loved Before“) soll dabei in die Hauptrolle des He-Man schlüpfen, während Matt Holloway und Art Marcum, Drehbuchautoren von „Iron Man“, dem Film schriftlich sein Leben einhauchen. Der Film soll am 5. März 2021 in die Kinos kommen.

Wann jedoch „Masters of the Universe – Revelation“ auf Netflix erscheint, ist bislang noch unklar. Ein erstes Poster könnt ihr euch hier bereits anschauen:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter