PLAYNATION NEWS NeoSteam

NeoSteam - gamigo bringt kostenloses Steampunk-MMORPG nach Europa

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.01.2009, 14:31 Uhr

Wie wir schon berichteten, läuft das kommende Steampunk-MMORPG NeoSteam in den Staaten schon in der offenen Beta. Angehende Spieler müssen sich aber nicht mit einer englischen Fassung und weit entfernten Servern zufrieden geben.

Wie gamigo angekündigt hat, wird der deutsche MMO-Publisher das Online-Rollenspiel schon bald in Europa und der Türkei veröffentlichen. Auf der deutschen Website könnt ihr euch bereits für den geschlossenen Betatest registrieren.

Im kostenlosen MMORPG hat eine Entdeckung namens NeoSteam auf dem magischen Kontinent Rope Isle zu einer technischen Revoultion geführt. Dank dem Gerät können Spieler diverse Gegenstände, wie beispielsweise fahrbare Dampfmaschinen bauen. Im Land bekämpfen sich drei verschiedene Nationen, es gibt sieben Rassen und verschiedene Charakterklassen. Natürlich werden auch Quests, diverse Fähigkeiten und Player vs. Player Gefechte geboten.

015

KOMMENTARE

News & Videos zu NeoSteam

NeoSteam NeoSteam - Was kann NeoSteam wirklich? NeoSteam NeoSteam - Auf zur Insel Rope: Großer Patch bringt frischen Content NeoSteam NeoSteam - Aufgepasst! Finale Spielversion gestartet NeoSteam NeoSteam - Closed Beta ist gestartet Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix