PLAYNATION NEWS Need for Speed World

Need for Speed World - Drei neue Schlitten gegen Ingame-Geld

Von Thomas Wallus - News vom 05.09.2013, 11:51 Uhr
Need for Speed World Screenshot

Drei neue Fahrzeuge machen den Ingame-Shop zum Online-Racer Need for Speed World (NfSW) wieder ein Stück interessanter.

Wenn man Need for Speed World einen Vorwurf machen kann, dann wohl den, dass man sich für den Kauf von Fahrzeugen gegen Ingame-Geld wohl wirklich viele Stunden seiner Freizeit freihalten muss, denn der Weg bis hin zur benötigten Summe ist oft steinig und schwer. Dass der Echtgeld-Shop dadurch oftmals an Attraktivität gewinnt, aber nicht immer minder teuer ist, ist ein beiläufiger Nebeneffekt, der letztlich aber nichts an der Tatsache ändert, dass Neuzugänge im Ingame-Shop gerne gesehen sind. Mit dem heutigen Tag darf man sich nun mal wieder auf drei neue Fahrzeuge freuen, für welche man nicht den Geldbeutel zücken muss, denn der Lexus LFA, Ford GT40 Mk.I und Ford Focus RS sind mit der normalen Spiel-Währung zu kaufen. Damit bieten EA und das hauseigene Studio QuickLime eine Mischung zweier bekannter Marken, die allesamt in einer sportlichen Variante die Straßen unsicher machen.

Leider aber hegt EA die Tradition, mit dem Hinzustoßen neuer Fahrzeuge auch alte Fahrzeuge zu entfernen, womöglich um die Attraktivität des Echtgeld-Shops nicht zu gefährden. Gehen müssen daher leider der Porsche 959, Lancia Delta HF Integrale Evoluzione und der Chevrolet El Camino SS. Doch die nächste Rotation lässt sicher nicht lange auf sich warten. Auch die nun eingeführten Modelle gab es in der Vergangenheit nämlich bereits zu kaufen.

Drei neue Schlitten gegen Ingame-Geld in Need for Speed World.

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed World

Need for Speed World Need for Speed World - Euer kostenloser Lamborghini Need for Speed World Need for Speed World - Spieler jagen die Entwickler Need for Speed World Need for Speed World - Neues Erfolgssystem schaltet Fahrzeuge frei Need for Speed World Need for Speed World - ELV als neue Bezahloption Need for Speed World Need for Speed World - So spielt sich: Need for Speed World Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix