PLAYNATION NEWS Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Neuer Schwierigkeitsgrad und Fehlerbehebung

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.02.2009, 14:21 Uhr

Nun endlich ist der auch der angekündigte Patch zu Need for Speed: Undercover online. Der Patch bringt euer Spiel auf die Version 1.01 und kommt mit einer Größe von 17MB daher.

Verbessert wurde größtenteils die instabile Framrate des Spiels und andere kleine Bugs. Aber nicht nur Fehler wurden behoben. So habt ihr nach der Installation des Patches die Möglichkeit auf dem neuen Experten Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Außerdem konnte wurde bekannt gegeben das man sich nun auf mehr Downloadbaren Content beziehen möchte, um dieses Jahr noch viele Erneuerungen zu bringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Und noch ein Titel erhält mehr Wiederspielwert Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Heiß, heiß, heiß! Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Neuer Schwierigkeitsgrad und Fehlerbehebung Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover - Was bringt er mit sich? Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix