PLAYNATION NEWS Mytheon

Mytheon - Wendung: Closed-Beta startet bald!

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.01.2011, 13:26 Uhr

Nicht jeder Entwickler glänzt mit tollen Verbindungen zu einem Publisher, einem tollen Team und dem besten Produkt auf dem Markt. Ok, letztes ist in dem Fall wohl unwahr, denn egal wie verbugt ein Spiel doch ist, die Entwickler finden ihr Meisterwerk immer toll. Wie dem auch sei, verkündete Entwickler Petroglyph im Sommer letzten Jahres, dass das Online-Rollenspiel Mytheon für eine bestimmte Zeit offline genommen wird. Als Grund nannte die Spieleschmiede die Streitigkeiten zwischen Entwickler und Publisher. Doch nun die Wendung: Laut des Magazines Bigdownload, soll der Publisher UTV True Games die Closed Beta weiterführen.

Alle Spieler, die im letzten Jahr eingeladen wurden, sollten einen Blick auf ihr E-Mail-Postfach werfen. So werden exklusive Keys und InGame-Items an glückliche Spieler verschickt.

Wann die Closed Beta startet, ist unklar. Bei uns in Deutschland wird Mytheon von gamigo veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mytheon

Mytheon Mytheon - Jetzt in unsere Vorschau blicken: Was ist Mytheon? Mytheon Mytheon - Eine Welt voller Mythen: Start der US-Closed Beta Testphase! Mytheon Mytheon - Wendung: Closed-Beta startet bald! Mytheon Mytheon - True Games gibt Line-Up für dieses und das kommende Jahr bekannt Mytheon Mytheon - Mytheon - Exklusive Video-Präsentation Teil (2/2) Mytheon Mytheon - Mytheon - Exklusive Video-Präsentation Teil (1/2) Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!