PLAYNATION NEWS Die Mumie Online

Die Mumie Online - Es wird gruselig: Neues kostenloses Action-MMORPG angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.06.2010, 09:11 Uhr

Ihr habt die Nase voll von Elben, Zwergen, Gnomen und dergleichen? Dann könntet ihr euch doch mal in sandigere Gefilde wagen! Bigpoint bringt im Winter 2010 mit Die Mumie Online ein neues kostenloses browserbasierendes Action-MMORPG auf den Spielemarkt. Inspiriert ist das Game durch die bekannte gleichnamige Filmreihe und ihr schlüpft in die Rolle eines Helden, der zahlreiche Abenteuer im Ägypten der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts erlebt. Dabei bastelt ihr an euren Skills und Talenten und trefft sogar den ein oder anderen Charakter aus den Filmen.

Eine offizielle Teaser-Webseite zum Spiel gibt es bereits, dort könnt ihr euch für den Newsletter registrieren und werdet immer aktuell mit den neuesten Informationen versorgt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Mumie Online

Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!