PLAYNATION NEWS Mortal Online

Mortal Online - Ein Lebenszeichen: Entwickler im Interview

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.09.2009, 09:20 Uhr

Seit Mitte Juli läuft die Closed Beta Testphase zu dem kommenden MMORPG Mortal Online. Seitdem war es aber auch eher still um das mittelalterliche Metzel-RPG. Nun meldet sich Creative Director und Games Designer Mats Persson das erste Mal zu Wort und hat den Kollegen von mmorpg.com in einem ausführlichen Interview Rede und Antwort gestanden.

So geht Persson auf die Hintergründe und das Gameplay des Spiels ein und erzählt, dass der Charakter shooter-ähnlich aus der First-person-Sicht  heraus gesteuert wird. Auch das Kampfsystem wird sich demnach stark an gewohnte Shooter-Elemente anlehnen, es wird genau gezielt, damit ungestühmes Herumgefuchtel erst gar nicht aufkommt. Auch soll die Animation des Gegenübers genaustens erkennbar sein, wie im realen Leben auch. So seht ihr, in welcher Stimmung oder Verfassung euer Gegner ist.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Online

Mortal Online Mortal Online - Großes Update bringt Gildenstädte und mehr Mortal Online Mortal Online - Ab sofort mit einer verbesserten Grafik-Engine Mortal Online Mortal Online - Mehr Blut und Oculus Rift-Unterstützung Mortal Online Mortal Online - Vote auf Steam Greenlight gestartet Mortal Online Mortal Online - Trailer zum Steam-Release Mortal Online Mortal Online - Mortal Online - Dawn Preview Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix