PLAYCENTRAL NEWS Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11: Motion-Capture-Schauspieler bestätigt, sie arbeiten bereits am Nachfolger

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.09.2018 09:24 Uhr

Die Motion-Capture-Aufnahmen zu Mortal Kombat 11 sind wohl schon im vollen Gange. Ein Schauspieler hat jüngst bestätigt, dass sich das Spiel bereits in Produktion befindet. 

Gibt es bereits Pläne für Mortal Kombat XI? Dass das notorische Franchise mit dem Hang zur überspitzten Gewalt einen Nachfolger erhält, dürfte wohl keine große Überraschung werden. So haben sich Sub-Zero, Scorpion und seine "Freunde" doch einen festen Platz in den Herzen der Spieler gesichert. Doch bislang gab es noch keine offiziellen Informationen für das, was nach Mortal Kombat X folgen sollte.

Mortal Kombat XMortal Kombat X: Bekommt nachträgliche Freigabe der USK

Schauspieler bestätigen Produktion

Nun liegen erste Hinweise vor, die auf Mortal Kombat 11 deuten. Die Motion-Capture-Schauspieler namens Richard Divizio und Master Daniel Pesina (Darsteller von Johnny Cage in Mortal Kombat) haben auf der Mo Game Con (in Missouri) mit DJ Kill Zown Jones geredet. Bei den beiden handelt es sich um bekannte Schauspieler, die bereits an diversen Teilen wie Mortal Kombat X mitgewerkelt haben. 

Daniel Pesina, Meister der Chicago Wushu School of Kung Fu and Tai Chi, sagte in einem Video ganz beiläufig, dass sie noch mit den NeatherRealm Studios arbeiten würden. So seien sein Bruder und seine Schüler bereits mit Motion-Capturing-Aufnahmen für Mortal Kombat XI betraut worden. Im weiteren Verlauf reden sie darüber, warum das Spiel nicht auf der E3 zu sehen war. Pesina meint, dass die Beta durch diverse Glitches unspielbar zu dem Zeitpunkt war, sie ansonsten aber vor Ort gewesen wären. Damit bestätigt er das, was bereits viele vermutet haben. Allerdings gibt es hier seitens Entwickler und Publisher noch keine offizielle Bestätigung. 

Mortal Kombat XMortal Kombat X: Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter