PLAYCENTRAL NEWS Moonlight Online

Moonlight Online - Vampir-MMO erscheint am Freitag

Von Thomas Wallus - News vom 20.03.2013, 12:24 Uhr
Moonlight Online Screenshot

IGG wird sein Vampir-MMO Moonlight Online in der Nacht zum Freitag veröffentlichen und zelebriert den Release mit einigen Events.

Zufall oder gekonnte Vermarktung? Nicht nur hier in Europa erscheint Moonlight Online in der Nacht - auch in den USA geht es erst um halb 10 am Abend an der Ostküste los. Auch wenn es sich um ein Vampir-MMO handelt, dürfen Fans beruhigt sein, denn nachdem das Online-Rollenspiel am frühen Freitagmorgen erwacht, darf die Masse die virtuelle Welt auch bei Tageslicht betreten. IGG verspricht zahlreiche Features, unter anderem sollen Twilight-Fans ihre eigene Version von Edward, Bella oder Jacob verkörpern und mit verzauberten Waffen hantieren.

Das Vampir-MMO Moonlight Online erscheint am Freitag.

Im visuellen Bereich habe man in letzter Zeit auch nicht an optischen Verschönerungen gespart, heißt es in der Pressemeldung. Dass das Ganze immer noch ziemlich altbacken und standardisiert aussieht, ist womöglich auch nur unsere persönliche Meinung. Fans des Genres können aber ohnehin kostenlos reinschnuppern und herausfinden, ob ihnen Moonlight Online eher ein Segen oder Fluch ist. Vielleicht helfen die unterschiedlichen Events zum Release dabei, einen positiven Eindruck zu gewinnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Moonlight Online

Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de