PLAYCENTRAL NEWS Monster Hunter World

Monster Hunter World: Neue Infos und Gameplay-Material von der Comic-Con

Von Andre Holt - News vom 23.07.2017 10:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die San Diego Comic-Con wurde von Capcom genutzt, um neue Informationen zum kommenden Monster Hunter World zu veröffentlichen. Dort gab es ebenfalls neues Gameplay-Material zu sehen, das in abgefilmter Form den Weg in das Internet fand.

Während der diesjährigen E3 wurde der neueste Teil der beliebten Reihe Monster Hunter vorgestellt. Mit Monster Hunter World soll es laut dem Entwicklerstudio und Publisher Capcom 2018 erneut auf die Jagd nach großen Monstern gehen. Dabei ging man anfangs von einer Art Spin-Off aus, doch aus Sicht des Producers Ryozo Tsujimoto handelt es sich um ein eigenständiges Spiel der Hauptreihe.

Monster Hunter GenerationsMonster Hunter Generations Ultimate: Release für Nintendo Switch bestätigt

Technische Neuerungen

Um weitere Informationen zu dem Titel unter die Leute zu bringen, nutzte Capcom die aktuell stattfindende San Diego Comic-Con. So soll es in den verschiedenen Bereichen der Karte, Unterschiede in Luftfeuchtigkeit und Temperatur geben, was sich wiederum auf die Vegetation und die ansässigen Tiere auswirke. Weiterhin teilte man mit, dass ebenfalls viel Arbeit in die Texturen von Haaren, Fell, Haut und Knochenstrukturen gesteckt worden sei. Das sorge unter anderem für dünne Flügelstrukturen, die lichtdurchlässig sind und einen Blick in den inneren Aufbau des Flügels erlauben.

In den nächsten Tagen soll Videomaterial zu allen 14 unterschiedlichen Waffen des Spiels folgen, doch die Zeit lässt sich schon vorerst etwas verkürzen, denn es gibt bereits abgefilmtes Material direkt von der Messe, das neue Szenen beinhaltet.

Wer auf Informationen zu Monster Hunter XX gehofft hat, muss enttäuscht werden, denn Capcoms Präsentation konzentrierte sich einzig auf Monster Hunter World.

Monster Hunter World soll 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version folge später.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Monster Hunter World Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter