PLAYNATION NEWS Monster Hunter World

Monster Hunter World - Geralt von Riva als spielbarer Charakter angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 10.12.2018, 16:23 Uhr
Monster Hunter World Screenshot
© Capcom

Anfang 2019 wird es ein Wiedersehen mit Monsterjäger Geralt von Riva geben. Allerdings nicht in einem The Witcher 4, sondern in dem Action-Rollenspiel Monster Hunter World. Dies hat Capcom vor kurzem innerhalb einer Pressemitteilung offiziell angekündigt.

Wenn es ein Spiel gibt, dass für den Monsterjäger Geralt von Riva aus dem beliebten The Witcher-Franchise, perfekt geeignet ist, dann wohl Monster Hunter World.

Im Rahmen der überraschenden Ankündigung zu der kommenden Erweiterung Iceborn zu Monster Hunter World hat Capcom nun bekannt gegeben, dass man derzeit an einer Kooperation mit CD Projekt Red arbeitet, um den professionellen Monsterjäger Anfang des nächsten Jahres in die Neue Welt zu bringen. 

Dazu heißt es: Einzigartige Quests bieten eine brand-neue Gameplay-Art, das die immersive RPG-Erfahrung von The Witcher 3 mit Monster Hunter: World verbindet. Die Sprecher von Geralt haben dazu neue Dialoge aufgenommen, um diese Kooperation noch weiter auszubauen.

Anfang 2019 wird es ein Wiedersehen mit Monsterjäger Geralt von Riva geben
© Capcom

Spieler werden entsprechend also in die Rolle von Geralt schlüpfen und Aufgaben erfüllen können, die von The Witcher 3: Wild Hunt inspiriert worden sind. Die Entwickler versprechen, dass die RPG-Mechanik von The Witcher 3 mit dem Gameplay von The Hunter World kombiniert wird.

Passen zu dieser Ankündigung ist nun außerdem ein entsprechender Trailer veröffentlicht worden, der Geralt in dem Action-Rollenspiel von Entwickler Capcom zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Monster Hunter World

Monster Hunter World Monster Hunter World - Offiziell meistverkauftes Capcom-Spiel aller Zeiten Monster Hunter World Monster Hunter World - Großes Frühlings-Update wird diese Woche vorgestellt Monster Hunter World Monster Hunter World - Nächsten Monat startet das „The Witcher 3“-Crossover! Monster Hunter World Monster Hunter World - Update bringt HD-Texturen mit sich und neue Events stehen an Monster Hunter World Monster Hunter World - So sieht die PC-Version in 4K aus Monster Hunter World Monster Hunter World - Ryu und Sakura aus Street Fighter zukünftig spielbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juni 2019: Kostenlose Spiele werden enthüllt PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die Angebote zum Wochenende sind da