Dustin Martin - News vom 22.01.2013 15:15 Uhr

Mobile Games: Temple Run 2 über 20 Mio. geladen

PlayCentral Default Logo

Der Nachfolger von Temple Run kann sich echt sehen lassen. Mit Temple Run 2 schaffte es Imangi Studios, einen gelungenen zweiten Teil auf den mobilen Markt zu bringen.

Nun wurden die ersten Downloadzahlen veröffentlicht. Der Smartphone-Titel wurde in den ersten vier Tagen schon über 20 Millionen Mal heruntergeladen. Damit konnten die Entwickler sogar einen Rekord brechen und Angry Birds Space vom Thron stoßen, welches in den ersten 35 Tagen ganze 50 Millionen Mal installiert wurde.

Der erste Teil der Serie wurde bis heute satte 170 Millionen Mal gesaugt. Beide Titel sind kostenlos für Android- und iOS-Geräte zu haben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mobile Games

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter