PLAYNATION NEWS Mobile Games

Mobile Games - Temple Run 2 über 20 Mio. geladen

Von Dustin Martin - News vom 22.01.2013, 16:15 Uhr
Mobile Games Screenshot

Der Nachfolger von Temple Run kann sich echt sehen lassen. Mit Temple Run 2 schaffte es Imangi Studios, einen gelungenen zweiten Teil auf den mobilen Markt zu bringen.

Nun wurden die ersten Downloadzahlen veröffentlicht. Der Smartphone-Titel wurde in den ersten vier Tagen schon über 20 Millionen Mal heruntergeladen. Damit konnten die Entwickler sogar einen Rekord brechen und Angry Birds Space vom Thron stoßen, welches in den ersten 35 Tagen ganze 50 Millionen Mal installiert wurde.

Der erste Teil der Serie wurde bis heute satte 170 Millionen Mal gesaugt. Beide Titel sind kostenlos für Android- und iOS-Geräte zu haben.

Temple Run 2 aus dem Hause der Imangi Studios wurde bereits 20 Millionen Mal heruntergeladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mobile Games

Mobile Games Mobile Games - Sony entwickelt ab sofort PlayStation-Spiele fürs Handy Mobile Games Mobile Games - Sons of Anarchy-Spiel angekündigt Mobile Games Mobile Games - Big Fish Games mit dreister Abo-Falle? Mobile Games Mobile Games - China: Nur 8 Prozent der Spiele finanzieren sich wirklich Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix