PLAYCENTRAL NEWS Mobile Games

Mobile Games: Secret of Mana feiert sein Comeback für Android-Geräte

Von Patrick Hopp - News vom 08.08.2014 09:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hattet ihr ein Super Nintendo? Dann kennt ihr mit Sicherheit auch das JRPG Secret of Mana. Das Rollenspiel aus dem Jahr 1993 erscheint in diesem Herbst für Android, nachdem es bereits 2010 für iOS-Geräte veröffentlicht wurde, und bietet somit Fans die Gelegenheit erneut in die Welt von Secret of Mana einzutauchen.

Secret of Mana ist eines der bekanntesten JRPGs aller Zeiten und gehörte auf dem Super Nintendo zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Nachdem es bereits 2010 für iOS-Geräte veröffentlicht wurde, erscheint es in diesem Herbst auch endlich für Android. Einem Wiedersehen für diejenigen unter euch die es bereits kennen steht somit nichts mehr im Weg. Wer das Rollenspiel noch nicht kennt, sollte einen Blick riskieren, es lohnt sich!

Für Besitzer von iOS-Geräten hier noch ein kleiner Tipp, bis zum 10. August ist Secret of Mana deutlich im Preis gesenkt. Statt der Üblichen 7,99€ könnt ihr mit 3,59€ das Spiel für die Hälfte ergattern.

Erwähnt werden sollte noch, dass die iOS-Version des Titels auf Englisch ist. Es könnte also sein, dass dies auch bei der Android-Version der Fall sein wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter