PLAYNATION NEWS MixMaster

MixMaster - Browserversion zum Spiel am Start

Von Birthe Stiglegger - News vom 07.03.2012, 14:20 Uhr

Jango Game hat in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG MixMaster bekanntgegeben, dass das Spektrum des Spiels noch etwas erweitert wird. So könnt ihr ab sofort eine Browserversion von MixMaster nutzen. Das heißt für euch eigentlich nur eines: Viel schneller ins Spiel und ab geht die Post!

Bislang musste derjenige, der in die virtuelle Welt abtauchen wollte, den Client runterladen und installieren. Künftig fällt diese Prozedur aber ganz weg, denn MixMaster kann ganz bequem im Browser gezockt werden. Der Zugang zum Spiel dauert dann nur noch lächerliche zwei Minuten.

KOMMENTARE

News & Videos zu MixMaster

MixMaster MixMaster - Deutscher Server und Open Beta Testphase MixMaster MixMaster - Deutsche Closed Beta zum 2D-MMORPG gestartet Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix