PLAYCENTRAL NEWS Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges: Troy Baker übernimmt erneut die Hauptrolle

Von Andre Holt - News vom 07.06.2017 14:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der englischen Originalfassung von Mittelerde: Schatten des Krieges wird Troy Baker erneut die Sprecherrolle des Waldläufers Talion übernehmen. Außerdem sei er tiefer in die Entwicklung involviert worden.

Mit Mittelerde: Schatten des Krieges wird das Entwicklerstudio Monolith noch in diesem Jahr einen Nachfolger zum Überraschungshit Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlichen. Durch das einzigartige Nemesis-System und einen flüssigen Spielablauf, sorgte der Titel für eine Menge Aufruhr und nahm schnell den Platz als bestes Spiel im Herr der Ringe-Universum ein.

Mittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des Krieges: Release-Termin verschoben

E3 2017 – Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Erfahrener Synchronsprecher

Jetzt gibt es eine weitere Information zum Sequel: So soll der bekannte Synchronsprecher Troy Baker wieder in die Sprecherrolle des Waldläufers Talion schlüpfen, der als Hauptcharakter in den Spielen fungiert. Des Weiteren wurde er tiefergehend an der Entwicklung beteiligt: Als Performance Capture Director ist er für die Regie der Motion Capture-Aufnahmen zuständig. Dabei werden echte Schauspieler in einem speziellen Anzug gefilmt und später digital ins Spiel eingefügt. Diese Technik wird immer häufiger eingesetzt und sorgt für eine glaubhaftere Umsetzung der Charaktere.

"Seine umfangreiche Erfahrung als Schauspieler kommt so auch anderen Charakteren zugute und sorgt dafür, dass jeder Auftritt perfekt zu der eigenständigen Geschichte von Mittelerde: Schatten des Krieges passt."

[inline_video_apexx id=40475]

Troy Baker ist äußerst erfahren im Filme- und Videospielebereich und konnte schon bei anderen großen Titeln wie BioShock Infinite (Booker DeWitt) oder The Last of Us (Joel) mitwirken. Seine Stimme kann natürlich auch in der hiesigen Version genossen werden, wenn die Sprachausgabe auf das englische Orginal umgeschaltet wird.

Mittelerde: Schatten des Krieges soll am 10. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Eine Version zum Launch der Xbox Scorpio ist ebenfalls geplant.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter