PLAYNATION NEWS Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Troy Baker übernimmt erneut die Hauptrolle

Von Andre Holt - News vom 07.06.2017, 16:40 Uhr
Mittelerde: Schatten des Krieges Screenshot

In der englischen Originalfassung von Mittelerde: Schatten des Krieges wird Troy Baker erneut die Sprecherrolle des Waldläufers Talion übernehmen. Außerdem sei er tiefer in die Entwicklung involviert worden.

Mit Mittelerde: Schatten des Krieges wird das Entwicklerstudio Monolith noch in diesem Jahr einen Nachfolger zum Überraschungshit Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlichen. Durch das einzigartige Nemesis-System und einen flüssigen Spielablauf, sorgte der Titel für eine Menge Aufruhr und nahm schnell den Platz als bestes Spiel im Herr der Ringe-Universum ein.

Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges Release-Termin verschoben

E3 2017 - Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Erfahrener Synchronsprecher

Jetzt gibt es eine weitere Information zum Sequel: So soll der bekannte Synchronsprecher Troy Baker wieder in die Sprecherrolle des Waldläufers Talion schlüpfen, der als Hauptcharakter in den Spielen fungiert. Des Weiteren wurde er tiefergehend an der Entwicklung beteiligt: Als Performance Capture Director ist er für die Regie der Motion Capture-Aufnahmen zuständig. Dabei werden echte Schauspieler in einem speziellen Anzug gefilmt und später digital ins Spiel eingefügt. Diese Technik wird immer häufiger eingesetzt und sorgt für eine glaubhaftere Umsetzung der Charaktere.

"Seine umfangreiche Erfahrung als Schauspieler kommt so auch anderen Charakteren zugute und sorgt dafür, dass jeder Auftritt perfekt zu der eigenständigen Geschichte von Mittelerde: Schatten des Krieges passt."

Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges Neuer Open World-Trailer veröffentlicht

Troy Baker ist äußerst erfahren im Filme- und Videospielebereich und konnte schon bei anderen großen Titeln wie BioShock Infinite (Booker DeWitt) oder The Last of Us (Joel) mitwirken. Seine Stimme kann natürlich auch in der hiesigen Version genossen werden, wenn die Sprachausgabe auf das englische Orginal umgeschaltet wird.

Mittelerde: Schatten des Krieges soll am 10. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Eine Version zum Launch der Xbox Scorpio ist ebenfalls geplant.

Troy Baker wird erneut die Sprecherrolle des Waldläufers Talion in Mittelerde: Schatten des Krieges übernehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Entwickler entfernen Echtgeld-Shop Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Denuvo-Kopierschutz nach nur einem Tag geknackt Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - So teuer sind die Loot-Boxen! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Erhält native 4K-Auflösung auf der Xbox One X Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Interaktiver Trailer lässt euch die Entscheidungen treffen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Der Dark Tribe im neuen Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug